• Jobs Job bei Hamburger Senioren Domizile GmbH

Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w)

Hamburger Senioren Domizile GmbH

Hamburg-Blankenese

Medizinische / Pharma

Hamburg-Blankenese

Gesundheits- und Pflegeassistent (m/w) Hamburger Senioren Domizile GmbH Hamburg-Blankenese Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Pflege und Betreuung unserer Bewohner. Sie führen die Grundpflege und die Pflegedokumentation eigenverantwortlich und kompetent durch.

Kommen Sie Ins Pflegeteam Mit Herz Für Unser Komplett Modernisiertes Domizil Am Hirschpark In Hamburg-blankenese Suchen Wir Gesundheits- Und Pflegeassistenten (m/w) In Voll- Und Teilzeit Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Professionelle Pflege Und Betreuung Unserer Bewohner Sie Führen Die Grundpflege Und Die Pflegedokumentation Eigenverantwortlich Und Kompetent Durch Die Zufriedenheit Und Lebensqualität Unserer Bewohner Ist Ihnen Genauso Wichtig Wie Uns Dazu Tragen Sie Durch Ihre Hilfsbereite Und Einfühlsame Unterstützung Der Bewohner Im Alltag Bei Sie Bringen Mit: Eine Ausbildung Als Gesundheits- Und Pflegeassistent/in (gpa) Erfahrung In Der Pflege Sowie Einen Verständnisvollen Umgang Mit älteren Und Unterstützungsbedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Verlässlichen Dienstplan - Auch Wunschdienste Können Berücksichtigt Werden Eine 5-tage-woche Oder Eine 4-tage-woche Durch Lange Dienste Bei Bedarf Vorübergehend Eine Wohnung In Eidelstedt Für "neu-" Kostenlose Massagen Für Ihr Wohlergehen In Unserer Physiopraxis Einen Zuschuss Zur Hvv-proficard Eine 14-tägige Einarbeitung In Ihrem Neuen Team Das Domizil Am Hirschpark In Blankenese Ist Komplett Saniert überschaubar Mit Kurzen Wegen Und Zeichnet Sich Durch Ein Kollegiales Miteinander Aus Die Anbindung An Den Hvv Ist Sehr Gut Vor Allem Aus Den Richtungen Altona Osdorf Lurup Iserbrook Und Wedel Stationäre Pflege Physiotherapie Bewerben Sie Sich Jetzt Pflege Gesundheit Assistent Helfer Pflegehelfer Gesundheitsassistent Pflegeassistent Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegehelfer Heilerziehungspfleger Haus- Und Familienpfleger Pflegekraft Pfleger Altenpflege Senioren Gesundheits- Und Pflegeassistent (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Professionelle Pflege Und Betreuung Unserer Bewohner Sie Führen Die Grundpflege Und Die Pflegedokumentation Eigenverantwortlich Und Kompetent Durch Hamburg-Blankenese Pflege Gesundheit Assistent Helfer Pflegehelfer Gesundheitsassistent Pflegeassistent Gesundheitspfleger Krankenpfleger Krankenschwester Altenpfleger Altenpflegehelfer Heilerziehungspfleger Haus- Und Familienpfleger Pflegekraft Pfleger Altenpflege Senioren

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft als Nachtwache (m/w)

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Hamburger Senioren Domizile GmbH (Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)

Mitarbeiter im Bereich Agrarhandel (m/w/d)
   Agrargenossenschaft "Spiegelwald" eG (Schwarzenberg/Erzgebirge)

Medizinische Fachkraft (m/w/d) Blutentnahme (Medizinischer Fachangestellter, Rettungsassis
   DRK Blutspendedienst Mecklenburg-Vorpommern gGmbH (Rostock)